· 

Unversteckte Botschaften ...

Jeden Tag begegnen uns Botschaften im öffentlichen Raum. Fragen, an Laternen geklebt. Aufforderungen, an Stromkästen verewigt. Denkanstöße, an Wände gesprüht.

 

Hier eine kleine Auswahl. Vielleicht bieten sie Impulse, Diskussionsanstöße oder sogar Antworten. Vielleicht aber amüsieren sie uns auch einfach nur. Und das wäre doch schon was ...

Hast du auch eine Botschaft entdeckt, die du teilen möchtest? Schick sie uns: wohnblog@gmx.net


Fotos: Verena Meyer

 

Gefunden hier:

Liebe du Arsch, Stromkasten, Ottilienplatz, Duisburg

Und wat is mit der Moral?/Liebe Digga, LIEBE, Laterne, Mülheimer Straße, Duisburg

Duisburg, mon amour, Münzstraße, Duisburg

Put on a happy face, Bank am Uettelsheimer See, Duisburg

Kuschelecke, Rheinbrücke Rheinhausen, Duisburg

Komfortzone, Stromkasten Mainstraße, Duisburg

Leave no one behind, Eienbahnbrücke Mülheimer Straße, Duisburg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0