· 

Am Wasserturm

Fünf Jahre liegen zwischen den Bildern oben und unten. Wir befinden uns an der Heerstraße in Duisburg Hochfeld. Hier entsteht direkt am Wasserturm ein Unternehmerpark. Insgesamt sieben Hallen mit Büroflächen werden gebaut. Die Bauelemente sind individuell kombinierbar und bieten Raum zur Produktion, Lagerung, An- und Auslieferung oder als Ausstellungsfläche. "Mehr Raum fürs Miteinander", schreibt die Aurelis. Schließlich sind neben allen funktionalen Gesichtpunkten auch hochwertige Begrünung und "Wohlfühlzonen" im Innen- und Außenbereich geplant. Hört sich doch gut an.

Fotos/Weitere Informationen: www.quester.de

https://www.aurelis-real-estate.de/gewerbemieter/mietobjekte/mietobjekte/region-west/nordrhein-westfalen/duisburg-unternehmerpark-am-wasserturm

Kommentar schreiben

Kommentare: 0