· 

Frühlingserwachen

Jetzt haben wir schon lange nichts mehr voneinander gehört. Das liegt zum einen daran, dass ich meine Energie dank Long Covid immer noch gut einteilen muss und daher nicht mehr so oft dazu komme, hier zu berichten. Zum anderen waren die ersten Monate des neuen Jahres wettertechnisch ja auch nicht wirklich prickelnd, sodass sich die Lust aufs Entdecken und Fotografieren in Grenzen hielt.

 

Nun aber kommt die Sonne wieder raus und mit ihr blüht nicht nur der Kiez auf. Überall sprießen die Schneeglöckchen, Krokusse und Narzissen aus dem Boden. Im eigenen, aber auch im Botanischen Garten riecht es nach Frühling. Da machen die kleinen Spaziergänge wieder Freude. Sogar an den Bäumen sprießen die Knospen. Magnolien explodieren. Es ist ein Augenschmaus, an dem ich euch hier gerne teilhaben lassen möchte.

Fotos: Verena Meyer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Verena Meyer

wohnblog@gmx.net

haeuserblog.com/rss/blog/
haeuserblog.com/rss/blog/