Das bin ich.

Verena Meyer.

Durch mein Studium in Bochum habe ich das Ruhrgebiet kennen und lieben gelernt. Seit 1999 lebe ich in meiner Wahlheimat Duisburg.

 

Was ich am "Pott" schätze, ist die Offenheit der Menschen, die Vielfältigkeit der Lebensformen, das Mit- und Nebeneinander von Industrie, Kultur und Natur.

 

Durch den Blog möchte ich teilen, was ich an Duisburg und Umgebung mag, Geschichte und Geschichten aus der Region erlebbar machen.

 

Mehr über mich erfahren könnt ihr auch auf meiner Website.


Schreib mir.

Deine Ideen sind willkommen.

Du hast einen Lieblingsplatz, den du mir zeigen möchtest? Dein Haus ist etwas ganz Besonderes und gehört unbedingt vorgestellt? Teile gerne deine Ideen mit mir. Ich suche immer nach spannenden Themen und GesprächspartnerInnen. Ebenso nehme ich positives Feedback und konstruktive Kritik gerne entgegen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Teilen. Folgen. Abonnieren.

Lade meinen Blog in deinen Feedreader.

Wenn ihr mehr und regelmäßig vom Wohn- und Häuserblog lesen möchtet, abonniert ihn! Dazu müsst ihr nur einen RSS-Reader aus dieser Liste installieren (https://www.rss-readers.org/list-of-rs-feed-reader/) und dort unseren Blog mit https://haeuserblog.com/rss/blog/ einfügen. Bitte angegebene Betriebssysteme beachten!


 Verena Meyer

wohnblog@gmx.net

haeuserblog.com/rss/blog/
haeuserblog.com/rss/blog/