Das sind wir.

Verena Meyer

Durch mein Studium in Bochum habe ich das Ruhrgebiet kennen und lieben gelernt. Seit 1999 lebe ich in meiner Wahlheimat Duisburg.

 

Was ich am "Pott" schätze, ist die Offenheit der Menschen, die Vielfältigkeit der Lebensformen, das Mit- und Nebeneinander von Industrie, Kultur und Natur.

 

Durch den Blog möchte ich teilen, was ich an Duisburg und Umgebung mag, Geschichte und Geschichten aus der Region erlebbar machen.

Armin Quester Immobilien

Der Wohn- und Häuserblog entsteht in Kooperation mit der Armin Quester Immobilien GmbH. Seit 1953 am Markt und hocherfahren in Beratung und Vermittlung von Wohn-, Gewerbe- und Investimmobilien. Im Quester-Team bin ich verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit und Mediengestaltung.


Schreib uns.

Deine Ideen sind willkommen.

Du hast einen Lieblingsplatz, den du uns zeigen möchtest? Dein Haus ist etwas ganz Besonderes und gehört unbedingt vorgestellt? Teile gerne deine Ideen mit uns. Wir suchen immer nach spannenden Themen und GesprächspartnerInnen. Ebenso nehmen wir positives Feedback und konstruktive Kritik gerne entgegen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Teilen. Folgen. Abonnieren.

Lade uns in deinen Feedreader.

Wenn ihr mehr und regelmäßig von unserem Wohn- und Häuserblog lesen möchtet, abonniert uns! Dazu müsst ihr nur einen RSS-Reader aus dieser Liste installieren (https://www.rss-readers.org/list-of-rs-feed-reader/) und dort unseren Blog mit https://haeuserblog.com/rss/blog/ einfügen. Bitte angegebene Betriebssysteme beachten!